Pfadie Weihnachtsfeier 2023

Am 02.12.23 feierten wir unsere Pfadie Weihnachtsfeier in Opas Garten!

Nach Musik und einer Andacht von Marco, kamen wir zu einem emotionaleren Punkt: Nach 10 Jahren in der Stammesführung, hat sich Benni aus dem Amt verabschiedet und wir sind dankbar für alles was er geleistet hat (im Stamm bleibt er uns weiterhin erhalten).

Von den Sippen wurde ein Weihnachtsmarkt vorbereitet mit den verschiedensten Ständen: von vielen Leckereien, wie Plov, Gegrilltem und Schokofrüchten bis hin zum kreativen Kerzen bemalen, Spiel und Spaß beim Dosen werfen oder auch gebrannte Mandeln beim Glücksrad gewinnen, war alles mit dabei.

Opas Garten wurde in ein Winterwunderland mit einem Meer von Lichtern verwandelt.
In guter Gemeinschaft am Lagerfeuer nahm der Abend seinen Lauf.

Einige Mitarbeiter konnten sich anschließend in der eigenen Sauna im Garten aufwärmen und danach übernachten.

Mit strahlenden Sonnenschein konnte am nächsten Morgen genüsslich gefrühstückt, abgebaut und der 1. Advent gefeiert werden.