StaLa 2021

am 29. Juli hat unser StaLa gestartet.

Auf einer einfachen Wiese in Gnannenweiler (in der nähe von Steinheim) haben wir damit begonnen unsere Kohten, Jurten und andere Lagerbauten aufzubauen um eine spannende Woche Pfadielager zu erleben.

Es gab verschiedene Workshops welche uns ermöglichten in das Lagerthema „Wild West“ einzutauchen.

Auf dem Hajk haben wir die Gegend erkundet und konnten Gottes Schöpfung z.B. im „Felsenmeer“ direkt erleben.

Das Wetter hat uns immer so mitgespielt, so dass wir alles was wir uns vorgenommen hatten auch machen konnten.

Wir hatten viele Lagerfeuerabende mit Musik, Spielen, Snacks, Theater, guter Gemeinschaft.

Natürlich gab es auch ein großes Spiel in welchem wir unsere Fähigkeiten in Sachen Kreativität, Geschicklichkeit, Glück, Genauigkeit und Kraft unter Beweis stellen konnten.

Dabei haben wir miteinander in verschiedenen Stationen gespielt, aber auch in einem Geländespiel gegen die Indianer.

Am Entscheidungsabend haben wir das Lager und die Themen Revue passieren lassen und auch in Zeugnissen gehört wie Gott in unserem Leben wirkt.

Der bunte Abend hat uns, in der gemütlichen Superjurte, mit vielen kreativen, lustigen und wohlklingenden Beiträgen unterhalten.

So konnten wir 9 Tage lang die frische Luft, die schöne Natur, die Gemeinschaft miteinander und mit Gott erleben.

Ich freu mich schon auf das nächste Lager

Gut Pfad

Arthur